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Produkte und Fragen zum Begriff Behavioural Targeting:


  • Himmels, Sabine: Behavioural Targeting im Internet ¿ Datenschutz durch lauterkeitsrechtlich gestützte Selbstregulierung?
    Himmels, Sabine: Behavioural Targeting im Internet ¿ Datenschutz durch lauterkeitsrechtlich gestützte Selbstregulierung?

    Behavioural Targeting im Internet ¿ Datenschutz durch lauterkeitsrechtlich gestützte Selbstregulierung? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 68.95 € | Versand*: 0 €
  • Behavioural Business
    Behavioural Business

    Behavioural Business , This book explores all aspects of the new and emerging area of behavioural business. This book identifies behavioural business as a powerful application of the latest insights and tools from psychology and behavioural science to decision-making in business, management and policy. This book uniquely positions behavioural business as di¿erent from both behavioural economics and psychology. This book instead applies a fresh focus on behavioural interventions in policy and business. This book introduces this new area and showcases what it contributes to a number of important contemporary business and policy issues. These include behavioural insights for managers in diverse and multi-cultural workplaces, designers of organisations, interventions, products and services, ¿nancial advisors, public policy makers, business creatives and entrepreneurs as well as charity and NGO practitioners. This book summarises state-of-the-art knowledge in the areas of expertise of the authors, who are members of the Behavioural Business Lab at RMIT University in Australia. This book will interest advanced students in related subjects as well as academics and policy makers hoping to learn and apply behavioural insights to their areas of expertise. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 100.99 € | Versand*: 0 €
  • Behavioural Business
    Behavioural Business

    Behavioural Business , The Psychology of Decisions in Economy, Business and Policy Contexts , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 100.99 € | Versand*: 0 €
  • Behavioural Phenotypes
    Behavioural Phenotypes

    Behavioural Phenotypes , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Produktform: Leinen, Fachkategorie: Krankheiten und Störungen, Text Sprache: eng, Verlag: MAC KEITH PR, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 22, Gewicht: 744, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: internationale Titel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Prabhu, K Gunaseela: Werbestrategie für Elektrofahrräder
    Prabhu, K Gunaseela: Werbestrategie für Elektrofahrräder

    Werbestrategie für Elektrofahrräder , Die Elektrofahrradbranche steht derzeit an der Spitze der nachhaltigen Transportlösungen und bietet eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen kraftstoffbetriebenen Fahrzeugen. In Coimbatore, einem dynamischen städtischen Zentrum im indischen Bundesstaat Tamil Nadu, erfährt der Markt für Elektrofahrräder zunehmende Aufmerksamkeit, da die Einwohner nach innovativen und umweltbewussten Alternativen für den Arbeitsweg suchen. Diese Studie befasst sich mit der effektiven Preisgestaltung und Werbestrategie für Elektrofahrräder in Coimbatore und konzentriert sich dabei auf das Verständnis der Marktdynamik, des Verbraucherverhaltens, der rechtlichen Rahmenbedingungen und der Preisstrategien der Wettbewerber.Trotz gleichmäßig aufnahmefähiger Altersgruppen bedürfen einkommensbedingte Unterschiede weiterer Erforschung. Die Studie schließt mit einem Plädoyer für die Beseitigung von Bewusstseinslücken, die Verfeinerung von Preisstrategien und die Anpassung an regulatorische Änderungen, um das Potenzial des Elektrofahrradmarktes in Coimbatore voll auszuschöpfen. Sie bietet den Beteiligten wertvolle Einblicke, um diese sich entwickelnde Landschaft effektiv zu navigieren. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 43.90 € | Versand*: 0 €
  • Drug Delivery and Targeting
    Drug Delivery and Targeting

    Drug Delivery and Targeting , Since the publication of the Handbook of Experimental Pharmacology Vol. 197 in 2010 there have been important advances in drug development, drug delivery and ¿ more recently ¿ drug targeting. This is in particular relevant with the new generation of drugs acting on the immune system and tumors. These are quite often accompanied by major adverse reactions. Safe therapy is, therefore, an important area of research, in particular in chronic diseases and in persons of old age. In addition, the Covid-19 pandemic has brought renewed attention to vaccinations against viral infections, and mRNA vaccines have been tested for vaccination in tumor therapy, too. Vaccine delivery has stimulated important research on carriers which may pave the way for other applications and enhance a path to e.g. CRISPR-cas therapy. , Schallplatten > Musik

    Preis: 133.94 € | Versand*: 0 €
  • LaFrance, Casey: Targeting Discretion
    LaFrance, Casey: Targeting Discretion

    Targeting Discretion , A Guide for Command Staff, Frontline Officers, and Students , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.75 € | Versand*: 0 €
  • Online Targeting und Controlling
    Online Targeting und Controlling

    Online Targeting und Controlling , Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Orrell, David: Behavioural Economics
    Orrell, David: Behavioural Economics

    Behavioural Economics , Psychology, neuroscience and the human side of economics , > , Erscheinungsjahr: 20210107, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Fachschema: Englische Bücher / Geisteswissenschaften / Psychologie~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Interdisziplinär - Interdisziplinarität~Wirtschaftstheorie~Kognitionswissenschaft~Marktforschung~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht~Neurowissenschaft~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie, Fachkategorie: Sozialpsychologie~Wirtschaftstheorie und -philosophie~Kognitionswissenschaft~Marktforschung~Verhaltensökonomie~Kognitivismus, kognitive Theorie, Imprint-Titels: Icon Books, Warengruppe: TB/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Kognitive Neurowissenschaft / Biopsychologie, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Icon Books, Verlag: Icon Books, Länge: 129, Breite: 196, Höhe: 13, Gewicht: 142, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 10.61 € | Versand*: 0 €
  • Smart Nanomaterials Targeting Pathological Hypoxia
    Smart Nanomaterials Targeting Pathological Hypoxia

    Smart Nanomaterials Targeting Pathological Hypoxia , The book showcases the newest research on smart nanoplatforms responding to ¿hypoxiä; an omnipresent pathological feature of many modern-day diseases and its potential applications. The book demonstrates the versatility of hypoxia targeted smart nanoplatforms in disease management in diverse pathological settings presented in chapters contributed by various experts in the field. The themes in the book touch upon critical facets to address pathological hypoxia such as nanomaterials enhancing oxygenation, hypoxia responsive nanoformulations which deliver the drug directly to the hypoxic site, limited toxicity and enhanced efficacy of smart nanoformulations to counter molecular consequences of hypoxia, and theranostics combining hypoxia detection systems with drug delivery systems. This book disseminates the current implications of smart nanomaterials in disease management that can be exploited by scholars, researchers, and pharma industries to develop, manufacture, and commercialize hypoxia targeted diagnostics and therapeutics. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 166.90 € | Versand*: 0 €
  • Smart Nanomaterials Targeting Pathological Hypoxia
    Smart Nanomaterials Targeting Pathological Hypoxia

    Smart Nanomaterials Targeting Pathological Hypoxia , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 166.90 € | Versand*: 0 €
  • Baiden, John E.: Inflation Targeting
    Baiden, John E.: Inflation Targeting

    Inflation Targeting , Why the value of money matters to you , >

    Preis: 30.06 € | Versand*: 0 €

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    Die Wahl der Werbestrategie kann das Markenimage beeinflussen, indem sie die Werte und Botschaften der Marke kommuniziert. In einigen Branchen, wie z.B. der Luxusbranche, kann eine exklusive und hochwertige Werbestrategie das Markenimage stärken und die Kundenbindung erhöhen. In anderen Branchen, wie z.B. der Technologiebranche, kann eine innovative und kreative Werbestrategie das Markenimage positiv beeinflussen und die Kundenbindung fördern. Eine konsistente und zielgerichtete Werbestrategie kann dazu beitragen, das Markenimage zu festigen und die Kundenbindung in verschiedenen Branchen zu stärken.

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